DAS TEAM

Alex

Alexander Spöri

Arbeitet schon seit seinem 7. Lebensjahr an Filmen und hat zusammen mit Luca Zug mehrere Projekte verwirklicht. Er arbeitet als Film-Editor und Producer bei MovieJam. Er ist bekannt für den Kinofilm „Olympia ’72“ und absolvierte ein erfolgreiches Praktikum bei der Rodney Sewell Filmproduktion. Er war ein Gründer von MovieJam Studios


Colin

Colin Maidment

Arbeitete für die „Olympia ’72“ – Filmproduktion, als Setdesigner und Making Of, bzw. Behind the Scenes Editor und Kameramann.


Luca

Luca Zug

Arbeitet schon seit seinem 7. Lebensjahr an Filmen und hat zusammen mit Alexander Spöri mehrere Projekte verwirklicht. Er arbeitet als Regisseur, Cinematographer und Film-Editor bei MovieJam. Er ist bekannt für den Kinofilm „Olympia ’72“ und absolvierte ein erfolgreiches Praktikum bei der Rodney Sewell Filmproduktion.


Julian Heiß

 Arbeitete für die „Olympia ’72“ – Filmproduktion, als Setdesigner und Making Of, bzw. Behind the Scenes Editor und Kameramann.


P1150024

Lukas Faltenbacher

Dreht schon seit vielen Jahren Filme und unterstützt MovieJam bei diesem Projekt als Director of Photography.


P1150043

Luisa Berger

War mit dem Kurzfilm „4 Minutes“ sehr erfolgreich und gilt als unterstützende Hand bei „Das (Bildungs)system“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *